Gut 3.800 Artikel hat der CAP Markt mittlerweile im Sortiment. Dabei hat sich das Angebot in den letzten drei Monaten Stück für Stück den zahlreichen geäußerten Kundenwünschen angepasst. Beispielsweise sind lokale Lieferanten hinzugekommen, ganz aktuell der Hof Sonnenberg aus Vohwinkel, der Eier aus Bodenhaltung und lose Kartoffeln ergänzt.
Mit attraktiven Wochenangeboten und saisonalen Spezialitäten ist der CAP Markt genau das, was sich viele Bewohner/-innen am Eckbusch gewünscht haben. Kunden loben – sogar in kleinen Briefen – das Konzept: „Liebes CAP-Team, wir wollen uns bedanken für einen tollen Supermarkt mit einem guten Sortiment, günstigen Angeboten, familiärer Atmosphäre und insbesondere jederzeit hilfsbereiten und sehr freundlichen Mitarbeitern! Wir kommen gerne und regelmäßig bei Ihnen einkaufen.“
Früher sei die meiste Zeit des Einkaufs mit der stressigen An- und Abfahrt vergangen, berichten die neuen Stammkunden. „Es freut mich umso mehr, wenn heute der Einkauf mit vielen netten Gesprächen im Kreise der Eckbuscher Nachbarschaft bereichert wird“, betont Marktleitern Marion Radtke. Und dazu trägt auch Policks Backstube bei – mit immer gut genutzten Sitzplätzen im Café, wodurch am Eckbusch auch tagsüber wieder ein Treffpunkt entstanden ist. Dank der Stadtsparkasse Wuppertal und dem aufgestellten Geldautomaten ist auch die Bargeldversorgung im Quartier deutlich verbessert.
proviel hat viele Werkstattabteilungen, in denen Menschen mit Handicap ihren beruflichen…